Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Sebastian Regauer
E-Mail:sebastianregauergmx.de
Homepage:-
Zeit:14.12.2017 um 17:35 (UTC)
Nachricht:Servus Hans-Günter,
es war für mich eine freudige Riesenüberraschung,Dich und deine Frau in der Sendung "Lebenslinien" quasi wiederzufinden.
Ich bin in der Zwischenzeit in Rente.

Schön, dass Du alle Turbulenzen gut überstanden hast.

Irgendwann werde ich sicher vor der Tür Eurer "Dreisesselalm"
stehen und mich auf ein Wiedersehen freuen.

Bis dahin wünsche ich Euch wirklich alles Gute!!!

Sebastian Regauer

Name:Matthias Heindl
E-Mail:matthias-heindlgmx.de
Homepage:-
Zeit:12.12.2017 um 17:14 (UTC)
Nachricht:Hallo Renate, hallo Hans-Günter,gestern haben wir "Lebenslinien" geschaut. Das war schon sehr beeindruckend!! Wir kommen demnächst wieder mal vorbei. Wenn der Schnee weg ist, dann auch mit dem Motorrad. Ich habe deine Trial-Maschine noch gar nicht live gesehen. LG Matthias

Name:Gerhard Putz
E-Mail:infomoebelarchitektur.net
Homepage:-
Zeit:15.08.2017 um 17:11 (UTC)
Nachricht:Wow! War die Fruchtrollade auf der tollen Sonnenterrasse heute Nachmittag gut!!

Name:Horst u. Inge Strohmeier
E-Mail:horststrohaol.com
Homepage:-
Zeit:28.12.2016 um 15:53 (UTC)
Nachricht:Wir kommen schon lange nach Haidmühle, aber heute zum ersten mal in der Alm. Kennen die Location bisher nur als Station des ehemaligen Skilifts, der nun abgebaut wurde. Aber die Alm hat um tausend Prozent gewonnen. Nette Leute, rustikales Ambiente und passendes gutes Essen. Weiter so, wir kommen sicher wieder.

Name:Harald Rehm
E-Mail:haraldrehm4.de
Homepage:-
Zeit:13.04.2016 um 19:19 (UTC)
Nachricht:Wir waren Ende März das erste Mal in der Dreisesselalm. Wir sind begeistert!
Super Essen, nette Bedienung, die sich auch Zeit für die Gäste nimmt und einige gute Tips für Urlauber auf Lager hat.
Dieses Gasthaus muß man einfach besuchen! Weiter so!

Grüße aus Dörentrup

Name:Kölle
Homepage:-
Zeit:28.02.2016 um 06:00 (UTC)
Nachricht:Obwohl wir Stammgäste in Altreichenau sind, waren wir das erste mal in der Dreisesselalm. Es hat uns sehr gut gefallen, richtig Uhrig, das Essen war sehr gut und alle sehr nett. Werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen. Grüße aus Köln

Name:amanda
E-Mail:mrsamanda.scott2009gmail.com
Homepage:-
Zeit:20.01.2016 um 00:27 (UTC)
Nachricht:mrsamanda.scott2009@gmail.com

Name:Josef Mayrhofer
E-Mail:j-mayrhofert-online.de
Homepage:-
Zeit:01.12.2015 um 08:28 (UTC)
Nachricht:Hallo Dreissesselteam!

Der Puchklub Wirt z`Kössl aus Esternberg war mit den blauen Puch DS 50 mit 8 Mann bei Euch uns hat es allen sehr gefallen! Nur weiter so! Gruß Moare

Name:Axel Huber
E-Mail:axel.huberdo-tec-gmbh.de
Homepage:-
Zeit:20.06.2015 um 06:39 (UTC)
Nachricht:Servus dreisessel team.
Besten Dank für das gute Essen und den Service. Hier fühlen sich Biker wohl und Welcome! Gutes Bier und deftiges Essen.
Wir kommen wieder!

Liebe Grüße
Axel & Geli vom Motorradclub Amberg, Unterallgäu

Name:Andrea & Helmut
E-Mail:helmut-madlt-online.de
Homepage:-
Zeit:20.01.2015 um 19:26 (UTC)
Nachricht:Servus waren neulich Kaffee trinken bei euch. Das Ambiente war super und der Service auch

 
Facebook Like-Button
 
GHOST BIKES
 


OUTDOOR FITNESS AM DREISESSEL
 



Neu +++ Neu +++Neu

Geführte Mountainbiketouren
Bayrischer Wald


Geführte Schneeschuhwanderungen
Bayrischer Wald

THOMAS ZIPP
 
LANDSCHAFTSÖKOLOGIE &
GEOMANTIE FÜHRUNGEN
rund um den DREISESSEL
WALDWEIDE & AUERHUHN


 
© 2013, Dreisesselalm, Bayerischer Wald s Familie Sageder
http://www.dreisesselalm.de, info@dreisesselalm.de