Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Valentin
E-Mail:valentin66gmx.at
Homepage:-
Zeit:17.06.2014 um 18:06 (UTC)
Nachricht:Servus ihr lieben,
hab gehört eure Veranstaltung war trotz schlechtem Wetter ein riesen Erfolg freuen uns auf ein Wiedersehen
Gruß Valentin & Angelika

Name:Klaus Richter
E-Mail:richter.hertifreenet.de
Homepage:-
Zeit:06.11.2013 um 16:58 (UTC)
Nachricht:Hallo, wird der Lift in 02/2014 in Betrieb sein? Wir planen gerade unseren Urlaub.

Name:Helmut Nubbemeyer
E-Mail:HelmutNubbemeyergmx.de
Homepage:-
Zeit:27.09.2013 um 15:14 (UTC)
Nachricht:Waren am 25.09.2013 dort essen. Tolles Ambiente,gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Weiter so.

Name:Matthias Heindl
E-Mail:heindlmarcor.de
Homepage:-
Zeit:13.09.2013 um 09:26 (UTC)
Nachricht:Hallo Hans-Günter,von meiner Mutter und vom Reiter Hans-Peter aus Landshut habe ich erfahren, dass du jetz auch Hüttenwirt bist. Wir kommen dich demnächst besuchen.
Gruß Matthias mit MotoGuzzi

Name:Michael Leier
E-Mail:michaelleiergmx.de
Homepage:-
Zeit:14.08.2013 um 08:45 (UTC)
Nachricht:Servus Hans Günther, wie gehts Dir? Ihr habt eine schöne Internet Seite! Gruß Michl

Name:Hans Tahetl
E-Mail:officeinnbike.de
Homepage:-
Zeit:15.05.2013 um 10:30 (UTC)
Nachricht:Hallo Spike,
habe schon gehört, dass du jetzt Hüttenwirt bist, schaut toll aus, wir werden dich mal besuchen

Name:-
E-Mail:rupert.fischergmx.de
Homepage:-
Zeit:14.03.2013 um 17:48 (UTC)
Nachricht:Hallo Renate und Hans Günther
Ich wünsche euch einen Guten Start tolle Wochenenden und viel Erfolg
Gruß Bertl

Name:-
E-Mail:infodreisesselam.de
Homepage:-
Zeit:10.02.2013 um 10:41 (UTC)
Nachricht:zur Info an alle.
Leider kann der Lift diese Saison nicht mehr in Betrieb gehen, da durch den schweren Schnee die Bäume zu stark in die Lifttrasse hängen und die Seilsicherung herunter gerissen wurde.
Die Lifttrasse wurde aufgrund der Schneebruchgefahr gesperrt !!!!
Für Tourengehen sind die Bedingungen super.
Gruß
von der Dreisesselalm

Name:-
Homepage:-
Zeit:09.02.2013 um 12:03 (UTC)
Nachricht:So wie es ausschaut läuft der Lift wohl derzeit nicht. Wie lange braucht ihr denn nach dem Schneebruch alles wieder fit zu machen?

Name:-
Homepage:-
Zeit:06.02.2013 um 22:10 (UTC)
Nachricht:Ich wünsche Euch von Herzen ERFOLG mit allem, was ihr dort wieder belebt habt.
Das einzig wichtige ist, einmal öfters aufzustehen, als hingefallen zu sein ... Konfuzius ... Glaubt an Euch!

 
Facebook Like-Button
 
GHOST BIKES
 


OUTDOOR FITNESS AM DREISESSEL
 



Neu +++ Neu +++Neu

Geführte Mountainbiketouren
Bayrischer Wald


Geführte Schneeschuhwanderungen
Bayrischer Wald

THOMAS ZIPP
 
LANDSCHAFTSÖKOLOGIE &
GEOMANTIE FÜHRUNGEN
rund um den DREISESSEL
WALDWEIDE & AUERHUHN


 
© 2013, Dreisesselalm, Bayerischer Wald s Familie Sageder
http://www.dreisesselalm.de, info@dreisesselalm.de