Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 

Weiter->

Name:-
E-Mail:rupert.fischergmx.de
Homepage:-
Zeit:14.03.2013 um 17:48 (UTC)
Nachricht:Hallo Renate und Hans Günther
Ich wünsche euch einen Guten Start tolle Wochenenden und viel Erfolg
Gruß Bertl

Name:-
E-Mail:infodreisesselam.de
Homepage:-
Zeit:10.02.2013 um 10:41 (UTC)
Nachricht:zur Info an alle.
Leider kann der Lift diese Saison nicht mehr in Betrieb gehen, da durch den schweren Schnee die Bäume zu stark in die Lifttrasse hängen und die Seilsicherung herunter gerissen wurde.
Die Lifttrasse wurde aufgrund der Schneebruchgefahr gesperrt !!!!
Für Tourengehen sind die Bedingungen super.
Gruß
von der Dreisesselalm

Name:-
Homepage:-
Zeit:09.02.2013 um 12:03 (UTC)
Nachricht:So wie es ausschaut läuft der Lift wohl derzeit nicht. Wie lange braucht ihr denn nach dem Schneebruch alles wieder fit zu machen?

Name:-
Homepage:-
Zeit:06.02.2013 um 22:10 (UTC)
Nachricht:Ich wünsche Euch von Herzen ERFOLG mit allem, was ihr dort wieder belebt habt.
Das einzig wichtige ist, einmal öfters aufzustehen, als hingefallen zu sein ... Konfuzius ... Glaubt an Euch!

Name:-
Homepage:-
Zeit:06.02.2013 um 13:09 (UTC)
Nachricht:zuerst zu wenig Schnee, dann der Sturm nun der Schneebruch und das Seil, wird wohl heuer nichts mehr mit dem Lift. Schlechter Saisonstart für Euch, könnt einem Leid tun.

Name:-
E-Mail:infodreisesselalm.de
Homepage:-
Zeit:05.02.2013 um 16:56 (UTC)
Nachricht:leider müssen wir euch mitteilen, dass der Lift morgen nicht in Betrieb ist, aufgrund der starken Schneefälle haben wir auf der Liftrasse großen Schneebruch und müssen deshalb den Lift sperren.
Wir hoffen auf Euer Verständins.

Name:-
E-Mail:ernstlos-66gmx.de
Homepage:-
Zeit:05.02.2013 um 12:14 (UTC)
Nachricht:Super für euren Mut aber der Lift muß ab 9.00 Uhr laufen.
Mitterfirmiansreut und Hochficht sind die Lifte ab 9.00 offen

Name:-
E-Mail:horstbartels1alice.de
Homepage:-
Zeit:05.02.2013 um 09:00 (UTC)
Nachricht:Endlich,die Gäste vom Tannenhof,Frauenberg 71/2 freuen sich riesig.Dank dem Investor! H.B.

Name:-
Homepage:-
Zeit:04.02.2013 um 20:52 (UTC)
Nachricht:Schön dass wieder jemand den Mut hatte, dies in Angriff zu nehmen. Ich wünsch euch viel Erfolg !

Name:-
E-Mail:bauermich
Homepage:-
Zeit:17.01.2013 um 18:52 (UTC)
Nachricht:viel glück und vor allem viel schnee wünsch ich euch!!!!

 
Facebook Like-Button
 
GHOST BIKES
 


OUTDOOR FITNESS AM DREISESSEL
 



Neu +++ Neu +++Neu

Geführte Mountainbiketouren
Bayrischer Wald


Geführte Schneeschuhwanderungen
Bayrischer Wald

THOMAS ZIPP
 
LANDSCHAFTSÖKOLOGIE &
GEOMANTIE FÜHRUNGEN
rund um den DREISESSEL
WALDWEIDE & AUERHUHN


 

© 2013, Dreisesselalm, Bayerischer Wald s Familie Sageder
http://www.dreisesselalm.de, info@dreisesselalm.de