Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Martin u. Margit
E-Mail:woody58bcaol.com
Homepage:-
Zeit:13.12.2022 um 11:08 (UTC)
Nachricht:Alles hat gepasst,Essen sehr gut. Sehr schöne heimelige Alm.
Liebe Grüße an Renate und Spike von Margit und Martin

Name:Matthias
E-Mail:matthias-heindlgmx.de
Homepage:-
Zeit:31.05.2019 um 17:47 (UTC)
Nachricht:Hallo Renate,
hallo Spike,
gibt´s heuer wieder einen "Day Of Rumble"?

Name:R. Neumeier
E-Mail:Aljubot-online.de
Homepage:-
Zeit:01.05.2019 um 07:44 (UTC)
Nachricht:Wir waren schon 2 x in der Dreisesselalm Super Esssen,Nette Wirtsleut gerne wieder 100% Weiterempfehlung

Name:Peter Hofmeister
E-Mail:hofmeister.petert-online.de
Homepage:-
Zeit:23.04.2019 um 06:28 (UTC)
Nachricht:Waren gestern am Dreisessel und sind danach in die Dreisesselalm eingekehrt. Essen (Kaiserschmarrn und Kasspatzn) waren einfach köstlich. Die Wirtsleut waren sehr freundlich und herzlich und das gesamte Ambiente reizend und mit viel Liebe zum Detail. Wiederholungsfaktor 100%.

Name:Silke u. Peter Becker
E-Mail:Beckersilkgmail.com
Homepage:-
Zeit:08.01.2019 um 18:00 (UTC)
Nachricht:Letztes Jahr waren wir im Januar bei euch auf der Alm und waren sehr begeistert. In einer Woche sind wir wieder in Altreichenau und freuen uns sehr auf euch und eure gemütliche Alm.
Bis bald

Name:Markus Dziuk
E-Mail:markus.dziukgmx.de
Homepage:-
Zeit:24.12.2018 um 10:40 (UTC)
Nachricht:Die Schneewerte sind ja wahnsinnig aktuell....

Name:gunther daniel stöffler
Homepage:-
Zeit:04.08.2018 um 10:36 (UTC)
Nachricht:

Name:Christa u.Clemens
E-Mail:bleychristafreenet.de
Homepage:-
Zeit:03.05.2018 um 16:44 (UTC)
Nachricht:Möchten uns nochmal für den hervorragenden Kaiserschmarrn und frischen, leckeren Kuchen bedanken.Oma und Opa waren sehr besgeistert. Bis bald mal wieder.Lg Christa und Clemens

Name:wolfgang oldefest
E-Mail:wolfgangoldefestweb.de
Homepage:-
Zeit:08.01.2018 um 09:32 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr zwei!Wir waren an Silvester 2017-18 das erste mal auf Eurer Alm,sind total überrascht wie schön es da oben ist,eine super Silvesterparty,nachdem wir jetzt die Fernsehsendung angeschaut haben,sind wir richtig angetan von Euch zwei,wir waren das erste mal auf eurer Alm,super wars bei Euch,es Grüsst Euch Anneliese,Wolfgang aus Karlsruhe sowie Charles und Marianne vom Grafenhof

Name:Juliane Hilger
E-Mail:juliane-ggmx.de
Homepage:-
Zeit:23.12.2017 um 17:23 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die tolle Lokation, in der wir gestern eine tolle Geburtstagsfeier feiern durften

 
Facebook Like-Button
 
GHOST BIKES
 


OUTDOOR FITNESS AM DREISESSEL
 



Neu +++ Neu +++Neu

Geführte Mountainbiketouren
Bayrischer Wald


Geführte Schneeschuhwanderungen
Bayrischer Wald

THOMAS ZIPP
 
LANDSCHAFTSÖKOLOGIE &
GEOMANTIE FÜHRUNGEN
rund um den DREISESSEL
WALDWEIDE & AUERHUHN


 
© 2013, Dreisesselalm, Bayerischer Wald s Familie Sageder
http://www.dreisesselalm.de, info@dreisesselalm.de