Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Silke u. Peter Becker
E-Mail:Beckersilkgmail.com
Homepage:-
Zeit:08.01.2019 um 18:00 (UTC)
Nachricht:Letztes Jahr waren wir im Januar bei euch auf der Alm und waren sehr begeistert. In einer Woche sind wir wieder in Altreichenau und freuen uns sehr auf euch und eure gemütliche Alm.
Bis bald

Name:Markus Dziuk
E-Mail:markus.dziukgmx.de
Homepage:-
Zeit:24.12.2018 um 10:40 (UTC)
Nachricht:Die Schneewerte sind ja wahnsinnig aktuell....

Name:gunther daniel stöffler
Homepage:-
Zeit:04.08.2018 um 10:36 (UTC)
Nachricht:

Name:Christa u.Clemens
E-Mail:bleychristafreenet.de
Homepage:-
Zeit:03.05.2018 um 16:44 (UTC)
Nachricht:Möchten uns nochmal für den hervorragenden Kaiserschmarrn und frischen, leckeren Kuchen bedanken.Oma und Opa waren sehr besgeistert. Bis bald mal wieder.Lg Christa und Clemens

Name:wolfgang oldefest
E-Mail:wolfgangoldefestweb.de
Homepage:-
Zeit:08.01.2018 um 09:32 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr zwei!Wir waren an Silvester 2017-18 das erste mal auf Eurer Alm,sind total überrascht wie schön es da oben ist,eine super Silvesterparty,nachdem wir jetzt die Fernsehsendung angeschaut haben,sind wir richtig angetan von Euch zwei,wir waren das erste mal auf eurer Alm,super wars bei Euch,es Grüsst Euch Anneliese,Wolfgang aus Karlsruhe sowie Charles und Marianne vom Grafenhof

Name:Juliane Hilger
E-Mail:juliane-ggmx.de
Homepage:-
Zeit:23.12.2017 um 17:23 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die tolle Lokation, in der wir gestern eine tolle Geburtstagsfeier feiern durften

Name:Sebastian Regauer
E-Mail:sebastianregauergmx.de
Homepage:-
Zeit:14.12.2017 um 17:35 (UTC)
Nachricht:Servus Hans-Günter,
es war für mich eine freudige Riesenüberraschung,Dich und deine Frau in der Sendung "Lebenslinien" quasi wiederzufinden.
Ich bin in der Zwischenzeit in Rente.

Schön, dass Du alle Turbulenzen gut überstanden hast.

Irgendwann werde ich sicher vor der Tür Eurer "Dreisesselalm"
stehen und mich auf ein Wiedersehen freuen.

Bis dahin wünsche ich Euch wirklich alles Gute!!!

Sebastian Regauer

Name:Matthias Heindl
E-Mail:matthias-heindlgmx.de
Homepage:-
Zeit:12.12.2017 um 17:14 (UTC)
Nachricht:Hallo Renate, hallo Hans-Günter,gestern haben wir "Lebenslinien" geschaut. Das war schon sehr beeindruckend!! Wir kommen demnächst wieder mal vorbei. Wenn der Schnee weg ist, dann auch mit dem Motorrad. Ich habe deine Trial-Maschine noch gar nicht live gesehen. LG Matthias

Name:Gerhard Putz
E-Mail:infomoebelarchitektur.net
Homepage:-
Zeit:15.08.2017 um 17:11 (UTC)
Nachricht:Wow! War die Fruchtrollade auf der tollen Sonnenterrasse heute Nachmittag gut!!

Name:Horst u. Inge Strohmeier
E-Mail:horststrohaol.com
Homepage:-
Zeit:28.12.2016 um 15:53 (UTC)
Nachricht:Wir kommen schon lange nach Haidmühle, aber heute zum ersten mal in der Alm. Kennen die Location bisher nur als Station des ehemaligen Skilifts, der nun abgebaut wurde. Aber die Alm hat um tausend Prozent gewonnen. Nette Leute, rustikales Ambiente und passendes gutes Essen. Weiter so, wir kommen sicher wieder.

 
Facebook Like-Button
 
GHOST BIKES
 


OUTDOOR FITNESS AM DREISESSEL
 



Neu +++ Neu +++Neu

Geführte Mountainbiketouren
Bayrischer Wald


Geführte Schneeschuhwanderungen
Bayrischer Wald

THOMAS ZIPP
 
LANDSCHAFTSÖKOLOGIE &
GEOMANTIE FÜHRUNGEN
rund um den DREISESSEL
WALDWEIDE & AUERHUHN


 

© 2013, Dreisesselalm, Bayerischer Wald s Familie Sageder
http://www.dreisesselalm.de, info@dreisesselalm.de